Prüfung Amberg – Toller Tag für Alle

Die Prüflinge, Susanne mit Chrissi und Irena mit Cliff und die, die es noch werden wollen, verbrachten einen richtig schönen Prüfungstag in Amberg. Das Wetter war spitze und das Gelände so wie man es gerne vorfindet. Die Azubis konnten schon mal Prüfungsluft schnuppern und haben viel gelernt.

 

Susanne und Irena wurden auf eine harte Probe gestellt, da sie erst am Nachmittag an der Reihe waren. Los ging es mit der offenen Anzeige die von beiden mit Bravour gemeistert wurde. Auch die Unterordnung ließ nichts zu wünschen übrig. Nun kam das Spannendste – Flächenprüfung im Waldgebiet, aber auch hier hätten wir uns alle die Schweißperlen sparen können. Prüflinge, sowie die Hunde waren super. Bestanden ihre Prüfung und durften sich ihre Plaketten abholen.

Müde aber zufrieden fuhren wir wieder zurück in die Heimat.

News

Sa

09

Jul

2022

Eignungstest in Traunstein


mehr lesen

So

03

Apr

2022

Prüfung


mehr lesen

Sponsoren