Prüfung Amberg – Toller Tag für Alle

Die Prüflinge, Susanne mit Chrissi und Irena mit Cliff und die, die es noch werden wollen, verbrachten einen richtig schönen Prüfungstag in Amberg. Das Wetter war spitze und das Gelände so wie man es gerne vorfindet. Die Azubis konnten schon mal Prüfungsluft schnuppern und haben viel gelernt.

 

Susanne und Irena wurden auf eine harte Probe gestellt, da sie erst am Nachmittag an der Reihe waren. Los ging es mit der offenen Anzeige die von beiden mit Bravour gemeistert wurde. Auch die Unterordnung ließ nichts zu wünschen übrig. Nun kam das Spannendste – Flächenprüfung im Waldgebiet, aber auch hier hätten wir uns alle die Schweißperlen sparen können. Prüflinge, sowie die Hunde waren super. Bestanden ihre Prüfung und durften sich ihre Plaketten abholen.

Müde aber zufrieden fuhren wir wieder zurück in die Heimat.

News

Di

03

Mär

2020

Der Himmel hat einen neuen Stern

mehr lesen

Di

24

Dez

2019

fröhliche Weihnachten

Die Rettungshundestaffel Traunstein wünscht allen schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachten. Genießt die Tage und wir hoffen, dass das Christkind zu jedem hin findet :-)

mehr lesen

Sponsoren