4. Spendenlauf der Capio Schlossklinik Abtsee

Bereits zum 4. Mal in Folge veranstaltete die Schlossklinik Abtsee den großen Sponsorenlauf.

Laufen hilft laufend - eine der größten Benefiz - Laufveranstaltungen in der Region fand am 12. Juli 2014 auf dem Gelände der Capio Schlossklinik in Laufen statt. Bei optimalem Wetter fanden wieder zahlreiche Laufbegeisterte und Zuschauer den Weg zum Sponsorenlauf und unterstützten mit Rundengeldern, Spenden, Verzehr von Speisen und Getränken sowie Loskäufe der Tombola die Veranstaltung. Dieses Jahr geht der gesamt Erlös an die BRK Rettungshundestaffel Traunstein.

 

Für alle die nicht kommen konnten, berichtete die Bayernwelle SüdOst eine Stunde lang live vom Geschehen rund um den Spendenlauf. Damit auch die Sponsoren und Zuschauer einen Einblick in die Arbeit der Rettungshundestaffel bekommen konnten, wurde bei zwei Vorführungen das Können der Vierbeiner präsentiert.

Das Ergebnis vom Spendenlauf werden wir hier in Kürze bekannt geben. Die Rettungshundestaffel Traunstein möcht sich auf diesem Weg schon mal herzlich bei der Capio Schlossklinik Abtsee für die großartige Unterstütung bedanken. Unser Dank geht natürlich auch an alle Läufer, Sponsoren und Zuschauer, ohne die eine solche Veranstaltung nich möglich gewesen wäre. Nur durch solche großzügigen Spenden ist es uns möglich auch weiterhin rund um die Uhr bei Vermisstensuchen mit unseren Hunden in den Einsatz gehen zu können.

 

 

News

Mi

02

Aug

2017

Einsatzüberprüfung mit der FFW Nußdorf

Mehrere Male im Jahr wird ein geprüftes Team mit einem "realen" Szenario auf Einsatzfähigkeit getestet.

mehr lesen

Sa

29

Jul

2017

Draußen Zuhause beim Staffelwochende

Viel trainiert, viel gelernt, viel gelacht....

mehr lesen

Sponsoren