Erfolgreiche Rettungshundeprüfungen im April

Im April fanden in Augsburg und in Main-Spessart je eine Rettungshundeprüfung statt. Susanne Harbich trat in Augsburg mit ihren beiden Hunden Chrissy und Tschavo zur Wiederholungsprüfung an.

Trotz der größeren Belastund mit gleich zwei Hunden an einer Prüfung teilzunehmen, konnte Susanne wie gewohnt souverän mit beiden Hunden die Prüfung erfolgreich abschließen. Somit sind beide Hunde für weitere 18 Monate einsatzfähig. In Main-Spessart war es für Gerlinde Bauerdick die erste erfolgreiche Rettungshundeprüfung. Die Rettungshundestaffel Traunstein hat somit ein weiteres geprüftes Flächensuchteam, das bei den Vermisstensuchen eingesetzt werden kann.

Susanne mit Chrissy und Tschavo

Gerlinde mit Tyler

Die Rettungshundestaffel Traunstein gratuliert beiden noch einmal ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünscht viel Erfolg bei den zukünftigen Einsätzen.

News

Di

03

Mär

2020

Der Himmel hat einen neuen Stern

mehr lesen

Di

24

Dez

2019

fröhliche Weihnachten

Die Rettungshundestaffel Traunstein wünscht allen schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachten. Genießt die Tage und wir hoffen, dass das Christkind zu jedem hin findet :-)

mehr lesen

Sponsoren