3. Spendenlauf der Capio Schloßklinik Abtsee

Sommerliches trockenes Wetter, tolle Stimmung bei allen Beteiligten, über 200 aktive Läufer... Kurz: Der Capio Lauftag 2013 war ein riesen Erfolg!

Es wurden exakt 6192,00 Euro für den guten Zweck erlaufen. Die Bayernwelle Südost sendete, wie schon im vergangenen Jahr, zwei Stunden live von der Strecke. Zum Rahmenprogramm für die Zuschauer gehörten nicht nur eine Grillstation für das leibliche Wohl, sondern auch eine Vorführung der BRK Rettungshundestaffel Traunstein. Dem interessierten Publikum brachte die Rettungshundestaffel in einer kurzen Vorführung ihre Arbeit näher. Anschließend machten sich die Hundeführer selbst noch auf den Rundweg, der 5 km durch die schöne Landschaft rund um den Abtsdorfer See führte.

News

Mi

02

Aug

2017

Einsatzüberprüfung mit der FFW Nußdorf

Mehrere Male im Jahr wird ein geprüftes Team mit einem "realen" Szenario auf Einsatzfähigkeit getestet.

mehr lesen

Sa

29

Jul

2017

Draußen Zuhause beim Staffelwochende

Viel trainiert, viel gelernt, viel gelacht....

mehr lesen

Sponsoren