3. Spendenlauf der Capio Schloßklinik Abtsee

Sommerliches trockenes Wetter, tolle Stimmung bei allen Beteiligten, über 200 aktive Läufer... Kurz: Der Capio Lauftag 2013 war ein riesen Erfolg!

Es wurden exakt 6192,00 Euro für den guten Zweck erlaufen. Die Bayernwelle Südost sendete, wie schon im vergangenen Jahr, zwei Stunden live von der Strecke. Zum Rahmenprogramm für die Zuschauer gehörten nicht nur eine Grillstation für das leibliche Wohl, sondern auch eine Vorführung der BRK Rettungshundestaffel Traunstein. Dem interessierten Publikum brachte die Rettungshundestaffel in einer kurzen Vorführung ihre Arbeit näher. Anschließend machten sich die Hundeführer selbst noch auf den Rundweg, der 5 km durch die schöne Landschaft rund um den Abtsdorfer See führte.

News

Sa

09

Jul

2022

Eignungstest in Traunstein


mehr lesen

So

03

Apr

2022

Prüfung


mehr lesen

Sponsoren